Chilicam wieder online
Geschrieben von: Michi am 7. Juli 2010 um 19:05 Uhr

So, nach ein paar Testläufen ist nun die Chilicam wieder online. Ihr findet sie wie gewohnt rechts in der Sidebar.

Die Kamera hängt übrigens nun in meinem Bad, was einen direkten Blick auf den Bal­kon ermöglicht. Allerdings muss ich noch etwas basteln, da sich die Wände im Bild widerspiegeln:

Mal sehen, ob ich da mit schwarzer Pappe noch etwas erreichen kann.

Aber der Kauf einer Weitwinkellinse hat sich in jedem Fall gelohnt: Wir ihr sehen könnt, habe ich fast den gesamten Balkon auf einem Bild. Das entspricht immerhin einem Blickwinkel von fast 160° :D

Ein größeres Bild könnt ihr euch auf der zugehörigen Chilicam-Seite an­schau­en. Aktuelle Live-Bilder bekommt ihr im Minutentakt von 8 bis 20 Uhr täglich..

Ein Kommentar zu “Chilicam wieder online”

  1. DufteBlüte

    Was eine tolle Idee, eine “Chilicam” aufzustellen! Finde Deine Seite auch ansonsten echt spitze! Werd jetzt mal öfter reinschauen und Deine Pflänzchen begutachten! Auch sehr geil: “Aktueller Erntestand” :) Thumps Up!

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

© 2017 by: michael brückner • blog software: wordpresstheme: modified sleepytiger
Visit The Ring of Fire Home Page
A service of
netRelief, Inc.

This site is a member of The Ring Of Fire
A linked list of Chile websites

Next - Skip Next - Next 5 - Prev - Skip Prev - Random Site

Join the ring or browse a complete list of The Ring Of Fire members

If you discover problems with any of The Ring Of Fire sites,
please notify the Ringmaster