Keimtabelle 2012
Geschrieben von: Michi am 21. Februar 2012 um 00:45 Uhr

Die Keimtabelle für 2012 ist gerade online gegangen. Ihr findet sie hier:

Keimtabelle 2012

Wie immer könnt ihr eine kurze Zusammenfassung rechts oben in der Sidebar ein­sehen. Von dort aus könnt ihr die Keimtabelle auch direkt erreichen. Die dortige Historie werde ich natürlich auch aktuell halten :)

Noch ein wichtiger Hinweis:

Die Sorten Bhut Jolokia Yellow, Giant Jalapeño und Trinidad 7 Pod Brain Strain Yellow sind derzeit noch nicht ausgesät, da die Samen heute immer noch nicht eingetroffen sind. Ich hoffe sehr, dass die Samen aus den USA bald hier ankommen. Wenn es soweit ist, werde ich sie natürlich sofort aussäen und euch informieren.

Von den bereits ausgesäten Sorten hat sich bisher noch kein Keimling bli­cken las­sen. Aber ich rechne fest damit, das morgen oder spätestens übermorgen der erste Keimling der Saison 2012 das Licht der Welt erblicken wird.

Ich halte euch natürlich wie immer auf dem Laufenden ;)

Einen Kommentar schreiben

*
© 2014 by: michael brückner • blog software: wordpresstheme: modified sleepytiger
Visit The Ring of Fire Home Page
A service of
netRelief, Inc.

This site is a member of The Ring Of Fire
A linked list of Chile websites

Next - Skip Next - Next 5 - Prev - Skip Prev - Random Site

Join the ring or browse a complete list of The Ring Of Fire members

If you discover problems with any of The Ring Of Fire sites,
please notify the Ringmaster