Speedy Gonzales lässt grüßen
Geschrieben von: Michi am 22. Februar 2012 um 00:12 Uhr

Hossa, das ging doch schneller als gedacht! Ich hatte zwar heute mit dem ersten Keim­ling der Saison gerechnet, aber das es gleich so viele sind, hätte ich dann doch nicht gedacht :)

Jalapeño (F5)

Welche Sorte jetzt die Erste war kann ich leider nicht sagen, da heute Mittag bereits mehrere Keimlinge zu sehen waren.

Gekeimt haben heute (21.02.2012):

  • Jalapeño
    F5, F7, F8
  • Orange Big
    I6, I8
  • Pimiento de Padron
    J3, J4, J5, J6, J7, J8

Wie ihr seht, scheint es die Pimiento de Padron sehr eilig zu haben. Es fehlen nur noch zwei Keimlinge für eine 100% Keimrate bei dieser Sorte.

So darfs natürlich gerne weiter gehen :D

Ein Kommentar zu “Speedy Gonzales lässt grüßen”

  1. Jonas

    Update plz

Einen Kommentar schreiben

*
© 2014 by: michael brückner • blog software: wordpresstheme: modified sleepytiger
Visit The Ring of Fire Home Page
A service of
netRelief, Inc.

This site is a member of The Ring Of Fire
A linked list of Chile websites

Next - Skip Next - Next 5 - Prev - Skip Prev - Random Site

Join the ring or browse a complete list of The Ring Of Fire members

If you discover problems with any of The Ring Of Fire sites,
please notify the Ringmaster