Keimtabelle 2013 online
Geschrieben von: Michi am 20. Februar 2013 um 00:01 Uhr

Die Keimtabelle für 2012 habe ich soeben online gestellt. Ihr findet sie hier:

Keimtabelle 2013

Wie immer gibt es auch eine kleine Zusammenfassung rechts oben in der Sidebar. Von dort aus könnt ihr die Keimtabelle auch erreichen. Die dortige Historie werde ich natürlich ebenfalls aktuell halten.

Bisher hat sich bei den ausgesäten Samen noch nichts getan, aber es ist ja erst Tag drei nach der Aussaat. Es bleibt also spannend, welche Sorte den ersten Keimling ha­ben wird.

Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden, also schaut wieder rein! :)

4 Kommentare zu “Keimtabelle 2013 online”

  1. Erik

    Moin Michi,
    schön hier mal wieder etwas Neues zulesen.
    Ich habe auch Samstag ausgesät und gestern guckte dann bei mir schon der erste Cayenne aus der Erde!
    Auf ein erfolgreiches Chilijahr!
    LG

  2. schoki

    Wir haben auch Freitag los gelegt, es hat sich noch nichts getan.
    Da haben wir noch Zeit für die Etiketten etc.. Bin gespannt, welcher Samen bei Dir zuerst lugt.
    mfg schoki

  3. Michi

    @Erik: Danke, ich wünsche dir natürlich auch ein erfolgreiches Chilijahr!

  4. Alex

    Hallo Michi,

    hast du aktuell auch wieder ein Chili Projekt am laufen?
    Finde irgendwie immer nur die 2013er Chilis.
    Ein ertragreiches Jahr wünsche ich dir! ;)

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

© 2017 by: michael brückner • blog software: wordpresstheme: modified sleepytiger
Visit The Ring of Fire Home Page
A service of
netRelief, Inc.

This site is a member of The Ring Of Fire
A linked list of Chile websites

Next - Skip Next - Next 5 - Prev - Skip Prev - Random Site

Join the ring or browse a complete list of The Ring Of Fire members

If you discover problems with any of The Ring Of Fire sites,
please notify the Ringmaster