Lesetipp “Chili: Der natürliche Fatburner”
Geschrieben von Michi am 20. Dezember 2009 um 16:44 Uhr

Heute habe ich einen sehr ausführlichen und interessanten Artikel im Ensodao Blog gelesen. Darin geht es um Themen wie mehr Fettverbrennung sowie einer hei­len­den Wirkung bei diversen Krankheiten. All dies soll der regelmäßige Genuss von Chilis ermöglichen.

Zum Artikel “Chilli: Der natürliche Fatburner.

Leider gibt es keine Angaben, aus welchen Quellen diese Informationen stammen. Hätte mich schon interessiert, ob es dafür bewiesene Studien gibt. Ich habe dies­be­züg­lich dem Autor mal eine E-Mail geschrieben. Ich halte euch auf dem Lau­fen­den.

Allerdings ist eines auf jeden Fall klar: Chilis sind gesund!

Ob jedoch der Grundsatz “Je mehr, desto besser” hier auch gilt, ist die Frage. Denn die Dosis macht das Gift ;)

Ich wünsche euch noch einen geruhsamen und schönen, vierten Advent!

© 2017 by: michael brückner • blog software: wordpresstheme: modified sleepytiger
Visit The Ring of Fire Home Page
A service of
netRelief, Inc.

This site is a member of The Ring Of Fire
A linked list of Chile websites

Next - Skip Next - Next 5 - Prev - Skip Prev - Random Site

Join the ring or browse a complete list of The Ring Of Fire members

If you discover problems with any of The Ring Of Fire sites,
please notify the Ringmaster